Main menu

Apple Store FFM – Eröffnung verschoben

Anfang der Woche wurde Offiziell die Eröffnung des Apple Store in Frankfurt am Main angekündigt. Daraufhin lief die Kommunikation in den Foren und bei Twitter sofort an. Pläne wurden gemacht, Treffen über Twitter vereinbart und Diskussionen über die Shirts geführt.

appleretailffm

Und heute, 2 Tage vor dem Termin, der Rückschlag. Die Eröffnung wird verschoben! Neuer Zieltermin soll Januar 2010 sein, ein genaues Datum steht aktuell noch nicht fest.
Als Grund für das verschieben der Eröffnung nannte Apple gegen über Macnotes, dass der Store noch nicht den Firmenansprüchen entspreche. Hoffen wir auf einen baldigen Eröffnungstermin im neuen Jahr.

[Update]
Apple hat nun auch seine Website angebpasst und den Termin für die Eröffnung raus genommen. Statt dessen wird jetzt angebgen, dass sie dem letzten Schliff den letzten Schliff geben wollen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man auch am Anfang der Woche bereits hätte feststellen können, ob der Store den Firmenansprüchen genügt. Keine so wirklich Tolle Geschichte, liebe Leute von Apple.

appleretailffm_update